?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

#1 Song on my birthday

Snagged from abyssinia 

What was the #1 song the day you were born? Google the date and #1 song and then post your #1 song on your LJ - preferably with a Youtube vid if you can find one!



Tags:

Comments

( 12 comments — Leave a comment )
padabee
Feb. 4th, 2010 01:42 pm (UTC)
Das Video ist so schön 80er - da wird man glatt nostalgisch. *g*
spirited_lizard
Feb. 4th, 2010 01:43 pm (UTC)
Ein bisschen muss ich ja sagen, hab ich die 80er zum Glück nur halb miterlebt. Die Frisuren!! LOL
padabee
Feb. 4th, 2010 01:46 pm (UTC)
So klar sind meine Erinnerungen ja auch nicht, aber ist irgendwie meine Kindheit und ging ja noch etwas in die 90er rein, der ganze Spaß. *g*
spirited_lizard
Feb. 4th, 2010 01:52 pm (UTC)
Oh, die 90er... was Zeiten! LOL Überhaupt nicht mit heute zu vergleichen!
geckoholic
Feb. 4th, 2010 08:15 pm (UTC)
Och, das könnte man aber schlechter treffen. *nickt*
spirited_lizard
Feb. 5th, 2010 01:12 pm (UTC)
haha Ja, tolles Lied! :)
lil_miss_coolio
Feb. 4th, 2010 09:07 pm (UTC)
aww echt? Genial...ich liiiiiiiebe dieses Lied. Eines der schönsten Lieder <3 <3 <3

Genial...mein Geburtstagslied <3

Hehe danke das du den Job für mich schon erledigt hast XD
spirited_lizard
Feb. 5th, 2010 01:11 pm (UTC)
Ich war auch überrascht! Finde das Lied auch total toll! Hab Foreigner auch schon live damit gesehen/gehört, echt super!

hehe Gern geschehen! LOL
lil_miss_coolio
Feb. 5th, 2010 01:13 pm (UTC)
aww wie cool...du hast die schon live gesehen? Ist ja genial =)
spirited_lizard
Feb. 5th, 2010 01:19 pm (UTC)
Ja, vor... oh wann war das... drei Jahren glaub ich. Mein Bruder wollte hin, hat mich gefragt und schon waren wir da. Nur ich Doofie hatte meine Kamera nicht dabei! *headdesk* Und keine Ohrstöpsel - war drei Tage lang fast taub! :P
lil_miss_coolio
Feb. 5th, 2010 01:57 pm (UTC)
hahahaha na ja...jedenfalls war es sicher toll oder? ;)
spirited_lizard
Feb. 5th, 2010 02:38 pm (UTC)
Sehr!! Kann ich nur empfehlen! :D
( 12 comments — Leave a comment )

Latest Month

October 2012
S M T W T F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Tags

Powered by LiveJournal.com
Designed by chasethestars